News

PZ Zeitungsartikel vom 07.11.2020

Die Firma Helmling Sicherheitstechnik ist seit Jahrzenten im Bereich der Sicherheitstechnik tätig. Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen nach DIN 14675, sowie Videoüberwachung und Zutrittskontrollen gehören zum Portfolio des Unternehmens, das im Raum Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart tätig ist.

Als VdS zertifiziertes Unternehmen garantiert die Firma Helmling Sicherheitstechnik Ausführungen auf höchstem Niveau.

Als Stützpunktpartner der Firma Telenot, einer der führenden Anbieter von Einbruch- und Brandmeldeanlagen, sowie Zutrittskontrollen, entsprechen die Produkte dem höchsten technischen Standard.

Beratung, Planung und Ausführung auf höchstem Niveau ist die Philosophie des Unternehmens.

Ihre Sicherheit ist unser Ansporn.

Sebastian Thomas

Unser Auszubildender Sebastian Thomas hat im Frühjahr seine Ausbildung als Informationselektroniker abgeschlossen. Wie der Fachverband Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg nun mitteilte, hat Herr Thomas seine Abschlussprüfung als Landesbester in seinem Ausbildungsberuf abgeschlossen. Die Auswertung des bundesweiten Leistungswettbewerbs steht noch aus.

Das gesamte Team der Firma Helmling Sicherheitstechnik gratuliert Herrn Thomas zu diesem hervorragenden Ergebnis.